SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung

asecos GmbH

Gründau

Gründau

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung asecos GmbH Gründau Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung des CRM-Systems sowie weitere Datenbanklösungen (MS-SQL-Server) inkl. Reporterstellung; Organisation, Entwicklung und Umsetzung neuer IT-Anforderungen.

Zur Verstärkung Unseres Bereiches It Und Organisation Suchen Wir Eine Dynamische Kommunikative Persön­lichkeit Für Folgende Position:   Sql-anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung Für Die Schwerpunkte Crm/ Sql-server Suchen Wir Einen Sql-profi Der Nach Intensiver Einarbeitung Auch Die Teamleitung In Unserer It-abteilung übernehmen Wird Der Bewerber Sollte Ein Gutes Grundverständnis Für Kaufmännische Prozesse Mitbringen     Ihre Aufgaben:   Verantwortung Für Die Betreuung Und Weiter­entwicklung Des Crm-systems Sowie Weitere Datenbanklösungen (ms-sql-server) Inkl Reporterstellung Organisation Entwicklung Und Umsetzung Neuer It-anforderungen übernahme Der Fachlichen Führung Des It-teams Nach Einarbeitungsphase (team Bestehend Aus Vier Mitarbeitern Systemadministratoren Und Systembetreuern) Stetige Weiterentwicklung Der It-infrastruktur   Ihre Stärken/unsere Anforderungen:   Abgeschlossenes Studium (wirtschafts­informatik Informatik) Alternativ Abge­schlossene Berufsausbildung Im Bereich Fachinformatik/ Anwendungsentwicklung Mit Zusatzqualifikationen Mehrjährige Erfahrungen Mit Sql-datenbanken In Anwendungsentwicklung Und Reporttools Gute Analyse- Und Organisationsfähigkeiten Kenntnisse In Kaufmännischer Software (erp Idealerweise Crm) Und Interesse An It-design Von Geschäftsprozessen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Unser Angebot:   Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungs­volle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Innovatives Wachstumsorientiertes International Ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen Sowie Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwick­lung   Unser Angebot Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Eine Vollständige Und Aus­sagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Kerstin Mechler   Dynamik Kreativität Innovationen   Die Gmbh Ist Spezialist Und Trendsetter In Der Entwicklung Kon­struk­tion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicherheitstechnologien Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Konti­nuier­liche Produktentwicklung Besitzt Eine Marktführende Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durch­schnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schrift­liche Oder Elektroni­sche Bewerbung Rich­ten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Kerstin Mechler:   Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Teamleiter Anwendungsentwicklung Informationstechnik Informatiker Programmierer Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Teamleiter Anwendungsentwicklung Informationstechnik Informatiker Programmierer Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung Verantwortung Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Des CRM-Systems Sowie Weitere Datenbanklösungen (MS-SQL-Server) Inkl Reporterstellung Organisation Entwicklung Und Umsetzung Neuer IT-Anforderungen Gründau Teamleiter Anwendungsentwicklung Informationstechnik Informatiker Programmierer Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung
   asecos GmbH (Gründau)

Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d)
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Deutschland)

Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Meister:in/Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)